Politisch aktiv werden:

 

Zunächst scheint es so, als ob die allgemeine Impfpflicht vom Tisch wäre. Wir sollten uns dadurch nicht in Sicherheit wiegen lassen. Denn zum einen wird dieses Thema mit Sicherheit im Herbst wieder aufgegriffen, zum anderen besteht immer noch die einrichtungsbezogene Impfpflicht, welche es ungeimpftem Personal unmöglich macht, sich neu zu bewerben und diejenigen Mitarbeiter, welche noch ungeimpft in ihren Berufen stehen, massiv durch Bußgeldandrohungen und der Ungewissheit vor der Zukunft unter Druck setzt.

 

Wir haben im Vorfeld schon einige Telefonate mit unseren jeweilig zuständigen Bundestagsabgeordneten geführt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese meist absolut nicht im Bilde sind, was an der sogenannten Front eigentlich los ist.

 

 

Hier kommt ihr ins Spiel!

 

Wir haben euch unten einmal eine kleine Argumentationshilfe und den Link bereitgestellt, wo ihr die für euch zuständigen Bundestagsabgeordneten finden könnt.

 

Ruft an, vereinbart Termine und erklärt ihnen, warum es falsch ist, diese Pflicht aufrecht zu erhalten.Warum ihr Angst um eure Zukunft habt und warum die Arbeit noch mehr an den Nerven zerrt als sowieso schon, wenn man mitbekommt wie mit ungeimpften Patienten und Mitarbeitern umgegangen wird. Weist auf die wissenschaftlichen Gegebenheiten hin.

 

Personalmangel im Gesundheitswesen führt zwangsläufig zur weiteren Verschlechterung des eh schon maroden Systems. An maroden Gesundheitssystemen sterben Menschen! Nicht an ungeimpften Mitarbeitern!

 

Berichtet uns über eure Gespräche gerne unter [email protected]

 

 

Welcher Bundestagsabgeordnete für meinen Wohnort?

 

https://www.bundestag.de/abgeordnete/wahlkreise/

 

 

Argumentationshilfen, Anregungen für Gesprächsinhalte

 

 

Zulassungs-Studie Pfizer:

https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2034577

 

in diesem Zusammenhang:

Unterschied RR (relative Risikoreduktion) und AR (absolute Risikoreduktion)

https://de.wikipedia.org/wiki/Relative_und_absolute_Risikoreduktion

 

 

Argumente gegen die drohende Impfpflicht:

 

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/03/29/wissenschaftlergruppe-sofortiger-stopp-der-impfung-mit-mrna-basierten-wirkstoffen-keinerlei-impfpflicht/

 

Im Schreiben an den Arbeitgeber sind weiter unten mehr als 1000 Studien aufgelistet, die belegen, dass die “Impfungen” eben nicht nebenwirkungsfrei sind:

https://www.klagepaten.de/news/impfnoetigung-durch-den-arbeitgeber

 

 

Hier ein paar aktuelle Zeitungsartikel, die sich mit den Impfnebenwirkungen beschäftigen:

 

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/patienten-mit-impfnebenwirkungen-ich-dachte-ich-muss-jetzt-sterben-li.215904?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1648851309

 

https://m.focus.de/gesundheit/news/charite-forscher-harald-matthes-im-interview-mindestens-70-prozent-untererfassung-bei-den-impfnebenwirkungen_id_76570926.html

 

 

Kritische Artikel in alternativen Medien:

 

https://www.achgut.com/artikel/impfschaeden_das_thema_erreicht_den_mainstream

 

https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfungen_der_perfekte_sturm

 

Also doch ein Weltexperiment? Was ist, wenn es schief geht?

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-virologe-kekule-kinder-impfung-nicht-zwingend-notwendig-100.html?s=09&fbclid=IwAR3bquVX2EJm9aQLZdnsHa8EWmk1aBPW1svppxwCUvaFA8NGOhHLRaJBX_4

 

 

Verordnungen und Gesetze wurden außer Kraft gesetzt, um die Corona-Impfungen zu implementieren:

 

https://www.artikeleins.info/post/bundesregierung-setzt-heimlich-gesetze-und-verordnungen-zu-covid-19-impfstoffen-au%C3%9Fer-kraft?s=09&fbclid=IwAR0ElwAs1AOvhFmYcAv3QUJ68BsWxxy0fFLte3jKCJmn8l9sTtrO51JrlBQ

Odyssee - Twitter  - Youtube - Impressum - Datenschutz

(C) 2022 Gesundheitswesen-in-freiheit.de