Unser Manifest

 

Gemeinsam mit „Gesundheitswesen in der Krise“, „Pflege mit Herz steht auf“, „der Feuerwehrgemeinschaft“ und vielen aktiven Menschen, riefen wir am 14.03.2022 zu einer Kundgebung in Berlin vor dem Brandenburger Tor auf. An diesem Tag fanden zwei Petitionsanhörung im Bundestag statt, gegen die allgemeine aber auch die einrichtungsbezogene Impfpflicht. Es hätte also keinen besseren Tag als diesen für die Übergabe unseres Manifests gegeben. Viele starke Reden wurden an diesem Tag gesprochen, doch unser Manifest wurde nicht entgegen genommen. Und das trotzdem wir sämtliche Bundestagsabgeordneten der Regierungsparteien angemailt und telefonisch aufgefordert haben. Es schien fast so, als sei das Gesundheitswesen nur dann wichtig, wenn man es für die eigenen politischen Ziele nutzen kann, aber nicht wenn das Gesundheitswesen etwas fordert.

 

Doch wir gaben und geben nicht auf. Wir haben unser Manifest mehrfach ausgedruckt und postalisch auf den Weg gebracht. Alle großen Parteien bekamen nun Post von uns, somit kamen Eure Unterschriften doch noch direkt in den Bundestag. Ob und welche Reaktionen folgen wissen wir nicht, aber eins sei gewiss, aufgeben werden wir nicht!

Hier könnt ihr einen Zusammenschnitt von der Kundgebung am 14.03.22 in Berlin sehen

 

https://odysee.com/@gesundheitswesen-in-freiheit:d/DemoBerlin140322:2

 

 

 

Oder natürlich auch die gesamte Kundgebung die live gestreamt wurde

 

https://www.youtube.com/watch?v=05vF7ttCq6A

 

 

 

Und hier könnt ihr noch einmal, dass von uns verfasste Manifest nachlesen

Odyssee - Twitter  - Youtube - Impressum - Datenschutz

(C) 2022 Gesundheitswesen-in-freiheit.de