Hallo. Ich heiße Karin,

 

bin u. a. gelernte Altenpflegerin, aber seit langer Zeit bei einem integrativen Dienstleister beschäftigt. Dazu beizutragen, den Kunden ein möglichst freies selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, ist mir in meinem Beruf sehr wichtig.

 

 

Ich bin der Meinung, daß auch uns, die wir tagtäglich für andere Menschen unser Bestes geben, ein freies, selbstbestimmtes Leben zusteht. Im Team des Gesundheitswesens in Freiheit möchte ich mit dazu beitragen, Menschen eine Plattform zu bieten, gerade in diesen wirklich abstrusen Zeiten, in der sie Gehör bekommen, sich Informationen einholen können und aber auch einfach schauen können, wie es anderen ergeht.

 

 

Erreichen könnt ihr mich unter der E Mail

[email protected]

 

 

Odyssee - Twitter  - Youtube - Impressum - Datenschutz

(C) 2022 Gesundheitswesen-in-freiheit.de