Hallo mein Name ist Elisabeth Kreis,

 

 

aber die meisten nennen mich Lisa. Ich bin 31 Jahre alt und bin gelernte Kinderpflegerin sowie seit 2010 Ergotherapeutin. Ich habe schon in vielen unterschiedlichen Bereichen gearbeitet von Altenheim bis hin zu forensischer und allgemeiner Psychiatrie. Seit vielen Jahren bin ich jetzt in der ambulanten Ergotherapie Praxis angekommen.

 

 

Ich liebe die Vielseitigkeit meines Berufes und vor allem meine Klienten darin zu unterstützen selbstbestimmt und selbstständig ihren Alltag zu leben. Das Wichtigste was ich in meinem Beruf gelernt habe ist die ganzheitliche Sicht auf unsere Patienten! Zu schauen was ihn ausmacht, was er will, was ihm wichtig ist und ihn so anzunehmen wie er ist. Ihn mit Rat und Tat zur Seite stehen, ihn zu begleiten, zu motivieren und ihm aufzuhelfen, wenn er hingefallen ist und ihm in seiner Gesundheit sowie seiner Genesung zu unterstützen.

 

Doch all dies wurde in der Pandemiezeit in den Hintergrund gerückt, was mich zu tiefst erschüttert.

Jedoch sehe ich auch die Entwicklung der letzten Jahre innerhalb des Gesundheitswesens, schon länger habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr um die Gesundheit unserer Patienten geht. Deswegen will ich gemeinsam mit Euch einen Beitrag dazu leisten, aufzuzeigen was wir alles verändern müssen, um ein soziales und gutes Gesundheitswesen zu bekommen. Aufzeigen welche Hürden wir immer wieder in unserem Arbeitsalltag erleben, aber auch was jeder einzelne für seine Gesundheit tun kann. Erzählt mit mir gemeinsam! Schreib an: [email protected]

 

Odyssee - Twitter  - Youtube - Impressum - Datenschutz

(C) 2022 Gesundheitswesen-in-freiheit.de